WuGH in Pleinfeld

Wohn- und Geschäftshaus in Pleinfeld

Individuelles Wohn- und Geschäftshaus mit unverkennbarem Charakter

189.000 € - Verkauft

Dieses einmalige Objekt liegt im Zentrum, aber dennoch in ruhiger Lage von Pleinfeld. Das Hauptgebäude wurde ca. 1900 erbaut. 1964 erfolgte eine Aufstockung und ein Anbau. Durch diese Maßnahme wurde die Nutzung als Wohn- und Geschäftshaus ermöglicht.
Das Dach wurde Mitte der 90-iger Jahre saniert und die Fenster weitgehend im Erdgeschoss ausgetauscht. Die Gasthermen wurden 1999 und 2006 erneuert. Ebenfalls wurden teilweise die Heizungs- und Wasserleitungen erneuert. Die Hausfassade mit den Holzfensterläden zeigt den unverwechselbaren und charmanten Stil des Hauses.
Im Erdgeschoss wurde bis vor Kurzem im vorderen Teil ein Friseurgeschäft betrieben. Die Anschlüsse sind noch vorhanden. Diese Gewerbeeinheit umfasst 3 Räume (einer davon mit Küchenanschlüssen), 1 WC mit Fenster und eine separate Kunden-Toilette.
Der rückwärtige Teil des Erdgeschosses wurde bisher als Werkstatt genutzt und mit einem Holzofen geheizt.
Eine Umwandlung der Erdgeschossfläche zu Wohnzwecken wäre möglich.
Im Obergeschoss ist eine Wohneinheit mit Küche und Esszimmer, einem Tageslichtbad mit Badewanne, ein separates WC und 3-4 Wohn- bzw. Schlafräumen mit Zugang zur überdachten Loggia.
Der Dachboden kann als Lagerfläche genutzt werden und ist bisher teilisoliert.
2 Kellerräume stehen Ihnen ebenfalls zur Verfügung.
Mit etwas handwerklichen Geschick können Sie dieses Häuschen neu erstrahlen lassen und sich wohlfühlen. Verschaffen Sie sich gerne einen Eindruck bei einem Besichtigungstermin!

Objekt Nr:12
Objekt Art:Wohn- und Geschäftshaus
Verfügbar ab:sofort
Baujahr1900
Letzte Renovierung2015
Wohnfläche:185 m²
Grundstück:156 m²
Garage:
Zimmer:10
Schlafzimmer:4
Badezimmer:2
Etage: 
Objetkzustand:gepflegt
Ausstattungskategorie:Standart
Heizungsart:Etagenheizung
Befeuerungsart:Gas
Baujahr lt. Energieausweis:1900
Energieeffizienzklasse:G
Wert des Endenergiebedarfs:232,50 kWh/m²a
Wert des Endenergieverbrauchs:— kWh/m²a
Art des Energieausweises:Bedarfssausweis

Details

Objektanfrage

Diese Immobilie ist leider schon verkauft, somit ist eine Anfrage nicht mehr möglich. Lassen Sie sich gerne bei uns listen, um keine Angebote mehr zu verpassen.

Ansprechpartner

Eugen Schwarz Immobilienmakler Weißenburg

Eugen Schwarz

Immobilienmakler

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden