ZFH in Gunzenhausen

ZFH in Gunzenhausen

Kapitalanlage – Großzügiges ZFH in Gunzenhausen

248.000 € - Verkauft

Das sehr zentral in Gunzenhausen liegende Haus wurde ca. 1920 in Massivbauweise gebaut, zwischen 1997 und 2000 teilsaniert und in zwei Haushälften geteilt. Es wurden unter anderem alle Heiz-, Strom- und Wasserleitungen erneuert. Die Fenster wurden zum Großteil durch Kunststofffenster ersetzt und das Dach auf der Ostseite neu gedeckt. 2007 und 2008 wurde zusätzlich der Hof gepflastert und die Fassade auf der Ostseite gedämmt und gestrichen. Im Haus 1 finden Sie auf insgesamt ca. 76 m² eine großzügige Küche, ein Wohnzimmer, ein Gäste-WC, ein Schlafzimmer, ein Kinderzimmer sowie ein Tageslichtbad. Der ausgebaute Dachboden mit Heizung und Fenster, bietet zusätzlich Stauraum. Die Gastherme wurde 2015 erneuert.
Das Haus 2 besticht mit ca. 92 m² Wohnfläche verteilt auf eine Wohnküche, ein Wohnzimmer, ein Gäste-WC, ein Schlafzimmer, ein Kinderzimmer, ein kleines Büro und ein Tageslichtbad. Auch hier bietet der ausgebaute Dachboden genügend Stauraum. Der Mietvertrag im Haus 2 ist zum 31.10.2020 gekündigt, somit kann dieses Haus ab November neu vermietet oder selbst bezogen werden. Das Haus 1 ist langjährig vermietet. Die Mieteinnahmen für das Haus 1 betragen 360 €/Monat zzgl. Nebenkosten. Eine Einzelgarage steht den Bewohnern von Haus 2 ebenfalls zur Verfügung.

Objekt Nr:4
Objekt Art:Zweifamilienhaus
Verfügbar ab:vermietet
Baujahr1920
Letzte Renovierung2008
Wohnfläche:233 m²
Grundstück:290 m²
Garage:1
Zimmer:7
Schlafzimmer:5
Badezimmer:2
Etage: 
Objetkzustand:in Ordnung
Ausstattungskategorie:Standart
Heizungsart:Etagenheizung
Befeuerungsart:Gas
Baujahr lt. Energieausweis:1920
Energieeffizienzklasse:E
Wert des Endenergiebedarfs:145,20 kWh/m²a
Wert des Endenergieverbrauchs:— kWh/m²a
Art des Energieausweises:Bedarfssausweis

Details

Objektanfrage

Diese Immobilie ist leider schon verkauft, somit ist eine Anfrage nicht mehr möglich. Lassen Sie sich gerne bei uns listen, um keine Angebote mehr zu verpassen.

Ansprechpartner

Eugen Schwarz Immobilienmakler Weißenburg

Eugen Schwarz

Immobilienmakler

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden